Town & Country Erfahrungen, Erfahrungsberichte?

5,00 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Town & Country Erfahrungen, Erfahrungsberichte?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Guten Abend,

wollte mal nachhaken, ob du inzwischen eine Antwort unseres gescholtenen Anbieters bzw. dem Town & Country Haus Lizenzgeber erhalten hast. Deine Anfrage ist ja nun ein paar Wochen her.
Nein, leider nicht, sonst hätte ich mich schon gemeldet. Ich räume offen ein, daß ich es nicht verstehe, daß sich nicht wenigstens der Lizenzgeber - wenn er sich nicht hier äußert, so dann doch mit Dir in Verbindung setzt. Schließlich leidet der Markenname unter dem Tun oder Nichttun eines Lizenznehmers

Ich kann Dir nur den dringlichen Rat geben, Dich mit einem Fachanwalt in Verbindung zu setzen - Deiner scheint mir nicht voran zu kommen; vlt. sogar einem Anwalt, welcher von den anderen betroffenen Bauherren ebenfalls beauftragt wird. In Deutschland gibt es zwar nicht das Recht der Sammelklage, dennoch denke ich, daß eine größere Gruppe in der Stimme eines RA mehr erreichen kann und wird. Parallel natürlich hier im Rahmen des Möglichen berichten!

Von der Einschaltung der Öffentlichkeit im Sinne eines privatrechtlichen Senders, rate ich dagegen ab; die Grenzen zwischen Dichtung & Wahrheit wären fließend.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrankenFamily

Wir sind jetzt am Start mit nem Partner aus angrenzendem Gebiet.
Bodenproben und Höhenvermessungen sind gemacht.
Unser Blog ist auch am Start.
Werde ich dann hier verlinken.
Wir sind trotzdem guter Hoffnung besser aufgehoben zu sein auch weil bei jeder Baustelle ein open House mit den Bauherren stattfindet.
Denk mal wer was zu verbergen hätte würde dies nicht tun

Den Geschädigten drücken wir weiterhin die Daumen
 
K

kuckucksei

Hallo!
Bezüglich des Themas Fachanwalt zur kurzen Info: wir sind schon geraume Zeit Mandanten eines Fachanwaltes. Laut mehrfacher Empfehlung nicht der Schlechteste und auch nicht der Billigste. Wir müssen nun die gesetzte Frist, wie wir sie im Blog schon veröffentlicht haben, einhalten. Alles Weitere folgt zu gegebener Zeit.

Wir wünschen allen anderen Town & Country - Bauherren hier etwas mehr Glück
 
F

FrankenFamily

Wie ich gerade im Blog mitbekommen habe ist Würzburg kein Town & Country Partner mehr.
Dass sich hier die ganzen geschädigten nichts gefallen ließen finde ich gut.
Auch weil es dadurch in der Zukunft vermutlich weniger geschädigte geben wird.
Haltet durch dass alles ordentlich in stand gesetzt wird.
Machen dies nun andere Partner?
 
K

kuckucksei

Im Kontakt mit der Town & Country Hauptzentrale erfuhren wir lediglich, daß alle Bauten von Hr.B. im Town& Country Standard zu Ende geführt werden müssen und uns größtmögliche Hilfestellung von Seiten der Hauptzentrale gegeben werden solle.
Momentan werden Bestandsaufnahmen bei allen Bauherren durchgeführt-sogenannte Serviceanrufe. Die Mängel sollen aufgelistet und an "höhere Instanz" weitergeleitet werden. Dank unseres Blogs werden wir vermutlich nicht all zu viel davon haben, vielleicht aber der ein oder andere Kunde.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1658 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben