Tipps preisgünstige Plissees für Fenster

4,60 Stern(e) 5 Votes
D

danixf

Die werden unten und oben am Fensterrahmen eingeklemmt? Sind die stabil?
Ja genau. Die Halterung selber ist aus Metall und wird an den Rahmen mit einer Schraube fixiert. Nicht in den Rahmen selber... Das Gehäuse ist drumherum aus Kunststoff. Die Bänder sind stabil. Man kann auch später nachstraffen, falls die Bänder irgendwann etwas ausleiern.
 
D

denz.

Also ich hatte bisher keine Erfahrung im Plisseekauf, wollte aber nicht sone labbrigen Dinger.
Haben dann bei Roolorieper.de welche für die Bäder bestellt.
Sind blickdicht und klebt man auf die Scheibe. Sieht sehr sauber aus sitzt stramm. Kostet natürlich je nach Fenstergröße etwas über 100€
 
F

fragg

hab welche zum auf die Scheibe kleben von Amazon. sind okay, waren um die 30€ das Stück. wollte nichts in das Fenster schrauben, und auch nichts auf die Dichtung kleben. ich wohne ja nicht mehr zu miete...
 
Zuletzt aktualisiert 06.12.2021
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 587 Themen mit insgesamt 5654 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben