Textilscreen/Raffstore Angebot

4,30 Stern(e) 3 Votes
kbt09

kbt09

Und, was geht daran nicht? Welche Himmelsrichtung ist das denn? Schon bedacht, dass im Sommer die Sonne senkrechter stehen könnte?
 
A

Aphrodithe

Und, was geht daran nicht? Welche Himmelsrichtung ist das denn? Schon bedacht, dass im Sommer die Sonne senkrechter stehen könnte?
Hallo kbt,
Natürlich haben wir bedacht das immer Sommer die Sonne höher steht. Wir möchten halt gerne eine Verschattung haben, da unser Kühlschrank und Esstisch genau in diesen Bereich kommt. Aus dem Grund haben wir halt an Textilscreens gedacht, da die möglichst viel Licht noch rein lassen. Allerdings fand ich das Angebot von 3000€ schon ein wenig happig zumal ohne Motor. Ich wollte mich halt hier mal schlau machen ob das angemessen ist und ob Raffstore evtl. ein wenig günstiger sind.
Aber ich werde mir noch ein zweites Angebot einholen und dann entscheiden.
Saludos
 
C

chokies126

Wir haben uns gerade ebenfalls ein Angebot eingeholt, aber für Raffstores. Unser Küchenfenster ist 257 x255 mit einem festen und einem Element zum öffnen und das soll 1240€ kosten, allerdings ohne Einbau. Hilft dir nicht zu 100%, aber vielleicht ist es eine grobe Richtung.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben