Terrasse auf Flachdach - Aufbau - Belag

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Terrasse auf Flachdach - Aufbau - Belag
>> Zum 1. Beitrag <<

WildThing

WildThing

Hallo Axmann,

danke für deinen Hinweis. Allerdings widersprichst du da allen Fachmännern, mit denen wir bisher gesprochen haben. Die 2 cm Kermikplatten sind mit den Maßen 60x60 auf jeden Fall schwer genug, das sie von allein liegen bleiben. Die Drainmatte wurde uns auch schon empfohlen als notwendig unter dem Splitt...

Hmm... Die Fläche also zweiteilen von der Höhe her? Ich denke das könnte gut aussehen, aber gefällt mir für meinen Fall nicht. Wir möchten gerne eine durchgehende Fläche, da wir den Bereich dann flexibel in "Essenszone" und "Relaxzone" aufteilen möchten. Und z. B. bei einem größeren Fest auch die ganze Terrasse als Sitzplatz zu nutzen.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben