Teilnehmer Ikea Katalog App Studie

4,30 Stern(e) 3 Votes
C

Cate_6290

Hallo liebe Community!

ich habe dieses Forum zufällig bei meiner Internetrecherche für meine Masterarbeit gefunden. Ich habe hier heute bereits einen Link zu einer Umfrage bezüglich der IKEA Katalog App gepostet (siehe News und Ankündigungen), die sehr wichtig ist für meine Abschlussarbeit.

Ich wollte auch die Gelegenheit nutzen und zu fragen, ob hier im Forum Personen aus Hannover oder Umgebung sind, die demnächst (diese bzw. nächste Woche) einen Einkauf (mittleres bis großes Möbelstück) bei Ikea geplant haben? Wenn ja, hättet ihr Interesse an einem Interview mit mir bezüglich eurer Erwartung und Wünsche seitens einer Funktion der Ikea Katalog App und eurem geplanten Einkauf? Nähere Informationen würde ich dann direkt an die Teilnehmer preisgeben, um nichts zu verfälschen. :cool:

Oder gibt es hier jemanden der Interesse hätte mir bei meiner Studie als Teilnehmer zur Seite zu stehen auch wenn demnächst kein Einkauf bei Ikea geplant ist? Die Dauer wäre ca. 1 Stunde.

Bitte meldet euch falls Interesse besteht! Ich danke herzlich im Voraus!

Schöne Grüße,
Cate ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben