Technische Erschließung des Grundstücks - Vorgehen und Möglichkeiten?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Technische Erschließung des Grundstücks - Vorgehen und Möglichkeiten?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Erst einmal muß ich loben, daß Du versuchst, eine gescheite Insbildsetzung nachzuliefern - und daß Du nicht mit den leider sonst üblichen Schwärzungen erschwerst, Dir zu helfen. Leider kann ich den Schilderungen trotzdem nicht ganz folgen bzw. alle genannten Objekte im Planausschnitt wiederfinden. Daher kann ich Dir im Ergebnis nicht besser weiterhelfen als vorher, wollte Dein Nachliefern aber dennoch nicht ungelobt lassen :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben