Team Haus Dessau - Erfahrungen? Empfehlenswert?

4,00 Stern(e) 8 Votes
M

midi110

Herr H.hatten wir auch...
Dann laßt Euch mal überraschen...
Wir haben auch jedes Detail hinterfragt o nachgelesen,da halten sich dann die bösen Überraschungen in Grenzen...
Das nervigste am Bauen ist,den richtigen Bauträger zu finden..
Wir haben ein halbes Jahr gebraucht,bis wir auf einem Nenner waren...(meine Frau und ich)
 
B

Bulla2000

Hört sich irgendwie wie eine Warnung vor dem Unternehmen an oder interpretiere ich da was falsch? Kannst mir auch gern per PN schreiben.
 
M

midi110

Dann kam es falsch rüber!!!
Wir waren mit ihm sehr zufrieden,hat alle für uns wichtigen punkte berücksichtigt....
Bisher können wir uns auch qualitativ nicht beschweren,haben ja nicht mehr soooooviel vor uns...
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9104 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben