Tablet Wandmontage wer hat es getan

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Tablet Wandmontage wer hat es getan
>> Zum 1. Beitrag <<

Musketier

Musketier

Falls ja welche Halterung wurde benutzt und welche Art Stromversorgung wurde genommen.
Es gibt auch vereinzelt Tablets mit PoE (z.B. Allnet) falls das interessant sein sollte.


Ist der Akku nicht wurst, wenn das Tablet eh festinstalliert ist?
Ich habe schon von sich aufblähenden Akkus im Zusammenhang mit Wandmontage und dauerhafter Stromzufuhr gelesen.
Der Akku sollte also auf jeden Fall entfernbar sein.
 
face26

face26

Jo also bei uns auch so, dass das Tablet nicht so häufig genutzt wird. Daher habe ich es schon gar nicht eingesehen da ein 400EUR Teil mit ner 250EUR Halterung hinzuhängen. Deswegen BlackFriday Samsung Tablet für 130 EUR. Bei mir wie gesagt dauerhaft mit nem Unterputznetzteil verbunden. Ich meine damals gelesen zu haben, dass das Netzteil dafür ausgelegt ist und wohl so eine Arte Lademanagement hat. Das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Auf jeden Fall ist es für den dauerhaften Betrieb gedacht wurde extra so beschrieben. Jetzt hängts seit ca. 1,5 Jahren und funktioniert tadellos.

Wenn das Tablet nach 5Jahren die Grätsche macht dann ists so, deswegen hab ich eben eine günstige Variante genommen. Die tut ihren Zweck genauso wie jedes teurere Tablet.
 
B

BW MR BW MR

Jo also bei uns auch so, dass das Tablet nicht so häufig genutzt wird. Daher habe ich es schon gar nicht eingesehen da ein 400EUR Teil mit ner 250EUR Halterung hinzuhängen. Deswegen BlackFriday Samsung Tablet für 130 EUR. Bei mir wie gesagt dauerhaft mit nem Unterputznetzteil verbunden. Ich meine damals gelesen zu haben, dass das Netzteil dafür ausgelegt ist und wohl so eine Arte Lademanagement hat. Das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Auf jeden Fall ist es für den dauerhaften Betrieb gedacht wurde extra so beschrieben. Jetzt hängts seit ca. 1,5 Jahren und funktioniert tadellos.

Wenn das Tablet nach 5Jahren die Grätsche macht dann ists so, deswegen hab ich eben eine günstige Variante genommen. Die tut ihren Zweck genauso wie jedes teurere Tablet.
Hast du die genaue Bezeichnung des Netzteiles noch ?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3251 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben