T30 Brandschutztür -Zargenmaße

4,70 Stern(e) 3 Votes
E

expose

Wie ist so deine Erfahrung in der Praxis mit der Dichtheit? Schleift die Dichtung denn arg auf dem Boden, oder wie kann ich mir das vorstellen?
 
B

Bieber0815

Die Dichtung liegt nur im geschlossenen Zustand auf, Stichwort absenkbar. Im laufenden Betrieb schleift nichts.
 
E

expose

Das hört sich sehr gut an :) was mich jetzt noch interessieren würde, wäre die Dichtheit...eventuell kann mir jemand dazu noch etwas sagen?
 
Jochen104

Jochen104

Unsere Tür ist dicht. Da zieht nichts und schleift nichts.
Beim Blower-Door-Test gab es auch keine Probleme.

Ich habe allerdings auch keine Druckmessungen oder ähnliches vorgenommen :rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben