Suche IKEA PAX Midsund Tür 2,36m

4,30 Stern(e) 3 Votes
V

Vampyro82

Hi an alle,

nachdem ich feststellen musste, dass es die Pax Midsund Tür nicht mehr im Verkauf gibt, habe ich ein Problem. Brauche für einen 2m breiten PAX noch eine Tür. Hat jemand eine Idee oder hat jemand noch eine übrig?

Würde mich über eine entsprechende Rückmeldung freuen!!!

Liebe Grüße
Henning
 
V

Vampyro82

Hallo Maverick,

leider offenbar schon 3-4 Jahre. Der Link waren übrigens zwei Schubladen-Fronten... ;)
Bin bei ebay auch schon dauernd auf der Suche, habe auch schon Gesuche auf ebay.kleinanzeigen.de laufen.

Danke aber trotzdem
Gruß
Vampyro82
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben