Suche dringend alte Ikea Kataloge

4,50 Stern(e) 4 Votes
E

esoe

Liebe IKEA Fans,
Mein Name ist Lukas Burzin und ich studiere Architektur an der TU Wien. Vergangenes Semester habe ich ein Seminar zum Thema Ikea besucht, und habe mich vertiefend dem Thema der Entwicklung von der Ikea Werbestrategie, Zielgruppen, Layouts, etc. angenommen.
Dazu suche ich seit geraumer Zeit 1-2 Ikea Kataloge aus den Dekaden 70er, 80er, 90er sowie der Nullerjahre zur Analyse.
Wäre schon ein Knaller wenn jemand einen Tipp, oder sogar ein paar Kataloge für mich hätte.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,
Lukas
 
I

inni

Hallo Lukas ,
hast Du Deine alten Kataloge schon ?
Wenn nicht sag Bescheid, dann suche ich mal im Keller ,hatte sie mal gesammelt.
LG inni
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben