Suche alte Aufbauanleitung IKEA PAX MALM Schiebetüren

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

SirClaude

Hallo Zusammen!

Ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg zur alten Aufbauanleitung zu meinen Pax Malm Schiebetüren zu kommen. Ich habe auch schon bei IKEA selber angerufen und nach den Anleitung gefragt. Doch von denen bekomme ich immer die neuere Anleitung mit den Einhängschiebetüren. Meine haben oben und unten Rollen. Bin schon fast am verzweifeln.

Danke und Gruss
Claude
 
N

Nordkäppchen

Hi

Ich habe auch einen PAX Malm und kann dir die Aufbauanleitung zukommen lassen.

LG
Nordkäppchen
 
L

lelitchen

Hallo, ihr Lieben,
bei der Suche nach der Montageanleitung für den Pax Malm bin ich auf dieses Forum und diesen Faden gestoßen.
Leider funktioniert der Link nicht mehr.
Gibt es hier noch jemand, der mir weiterhelfen könnte?
Gruß
lelitchen
 
K

Kathi Lin

Guten Abend!
Da ich mir gebrauchte Pax Malm Türen gekauft habe, brauche ich nun dringend die Montageanleitung für die alten Malm Schiebetüren.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg,
Kathi Lin
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben