SUB hat keine Eintragung in Handwerksrolle für Maurerarbeiten- S

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: SUB hat keine Eintragung in Handwerksrolle für Maurerarbeiten- S
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Domski

Müssen musst du nichts!

Mach dich nicht bei den subs unbeliebter als nötig. Von deren Elan profitierst du. Streiten kannst du dich mit deinen GU.
 
Z

Zaba12

Ich würde nichts weiter tun, was denn Baufortschritt gefährdet

Ihr habt professionelle Baubegleitung, die in der Lage ist, Mängel ausreichend gut zu erkennen. Diese behandelt ihr professionell, egal ob es sich um Estrich Achmed, Trockenbau Machmut oder den Dachdeckenden Zimmermann-Erwin handelt.
Politisch korrekt noch den Deutschen Erwin eingebaut. Jetzt fehlt noch der Asiate und der Afrikaner
 
D

Domski

@Zaba12 Asiaten und Afrikaner hab ich hier noch nie auf einer Baustelle gesehen

Aber Farbklecks-Igor fehlt, dass stimmt. Der macht im übrigen auch in Steckdosen!
 
J

Joedreck

Naja, schreib dir solche Dinge auf. Mir ist klar, dass du dem GU eine reinwürgen willst. In diesem Fall für mich berechtigt.
Also solche Dinge aufschreiben, dann nach Einzug und Abwicklung aller Dinge, mal den Zoll und die Handwerkskammer informieren.
 
H

Hausbau2019

Dem GU ja, dem SUB weniger. Die haben keine Ausführungsplanung und mauern auf Zuruf. Da kann man sich nur freuen, dass das Haus im Großen und Ganzen, unserem geplanten Haus ähnlich sieht,
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1413 Themen mit insgesamt 12930 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben