Stützmauer im Garten bauen: Schalungssteine oder L-Steine?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Stützmauer im Garten bauen: Schalungssteine oder L-Steine?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hanghaus2023

B hat doch schon gebaut, aber wahrscheinlich ohne die Vorstellungen von A zu berücksichtigen, weil A keine Zeit oder Lust hatte mit B vorher zu sprechen.

Wenn ich die älteren Beiträge des TE so lese, dann steht das Haus schon ca. 2 Jahre. Zur Geländemodellierung auch was im Bauantrag stehen gehabt?
Da der TE sich nicht meldet, ist das doch Alles Spekulation.
 
11ant

11ant

Da der TE sich nicht meldet, ist das doch Alles Spekulation.
Der TE wird sich darüber ärgern und davon veräppelt fühlen, daß man seine aus seiner Sicht einfache Frage ernst nimmt und vernünftig beantworten möchte, wozu nach unserer völlig unerklärlichen Ansicht verständlich dargestellte Fakten sinnvoll wären.
Quälen wir ihn also nicht länger, und geben ihm endlich die erwünschte Antwort:
42.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben