Stromkabel in der Wand (Bohren)

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Stromkabel in der Wand (Bohren)
>> Zum 1. Beitrag <<

H

henry-1

Ok so ein Strommessgerät ist auch ok, aber man sollte hier aufpassen das es ein nicht zu billiges Gerät ist was man kauft. Denn wenn dann doch mal ein Fehler passiert ist kann es richtig teuer werden, gerade bei alten Wänden die noch mit Schilf beschichtet sind. Wenn da ein Kabel beschädigt wird, und man dann einen Glimmbrand rein bekommt, mmh.
 
L

Luca-1

An dieser Stelle ist einsparen der falsche Weg. Ich habe mir auch so ein Teil gekauft und dabei habe ich nicht auf das Geld geschaut. Ich gebe es auch weiter an meine Familie und Freunden. Die haben dann andere Geräte, die ich auch nutzen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben