Straßenoberkante in Grundstücksmitte

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Straßenoberkante in Grundstücksmitte
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Escroda

Das Bauamt hat mir mehrfach zu verstehen gegeben, dass ich ihn am besten wieder zurück nehme, damit sie ihn nicht ablehnen müssen.
Hab' ich mir gedacht. So mutiert ein Instrument zur Kostenvermeidung beim Bürger zum Erpressungswerkzeug zur Verantwortungsvermeidung bei der Behörde.
Ich setze jetzt erstmal die Hoffnung ins LRA.
Ja, vielleicht gibt's ja doch noch Menschen mit Sachverstand und Verantwortungsbewußtsein.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42338 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben