Straßen Endausbau Mögliche Mängel Vorgehensweise?

4,80 Stern(e) 6 Votes
11ant

11ant

Was sagt denn die Gemeinde dazu? Die werden ja jemanden haben, der für das Projekt verantwortlich ist. Vielleicht einfach alle mal eine Mail an die Abteilung, den AP, schicken.
Da würde ich eher ins Bürgerinformationssystem des Gemeinderates schauen, welcher Ausschuß zuständig ist und davon diejenigen Mitglieder anschreiben, die nicht der Partei des Amtsleiters angehören ;-)
 
O

Offtopic

Sowas haben wir hier in der Gegend auch. Die ausführende "rumänische" Firma ist mitlerweile insolvent der Pfusch beseitigte eine andere Firma die mehrkosten werden umgelegt.
An zwei drei Stellen fahre ich täglich mit dem Fahrrad vorbei und sehe die Fugenverläufe immer noch.
 
L

lesmue79

Mittlerweile wird wohl immer wieder mal nachgebessert, aber nen wirklichen Baufortschritt sehe ich noch nicht. Aber warten wir mal ab.
 
Y

ypg

Aber bisher gibt's nur Flurfunk unter den Anliegern
Ja, wenn ihr auch nicht zu Hause seid?! ;)
Heute komme ich nach Hause und die Straße bzw Rinne ist mit Markiert mit Spray,
Das regnet sich mit der Zeit weg. Das Vorgehen ist normal.
Habe ich als Anlieger irgendwelche Möglichkeiten zur Beschwerde, oder Geld einzubehalten
Worin siehst Du ein Problem?
Ich will ja auch nicht pingelige Querulant sein der über alles meckert, aber normal ist das doch nicht?
Bist Du aber derzeit. Mir scheint, dass Ihr alle jetzt fertig seid mit dem Hausbau, alle Höhen und Tiefen gemeistert habt, und jetzt wird über die letzte Baustelle geschludert. Das mag abends für alle Nachbarn eine willkommende Abwechslung sein. Sei es drum: zum Schluss wird geschaut.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben