Stellantrieb bleibt zu, läßt den Stift nicht mehr nach oben

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Stellantrieb bleibt zu, läßt den Stift nicht mehr nach oben
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Dann schließt einfach der RTR den Kreis, weil er ja wahrscheinlich dauerhaft offen war und das Zimmer momentan zu warm...wenn es abkühlt dann funktioniert es auch wieder richtig
 
C

crazy5170

Das Zimmer ist heute Nacht wohl abgekühlt. Derzeit ist die linke Hälfte des Zimmers, die einen eigenen Kreis hat, warm, die rechte Seite aber eiskalt.
 
F

flori112

Würde mal mit einem Multimeter messen, ob der Stellmotor richtig funktioniert sprich ob Strom auf der Klemme ist. Bzw ob kein Strom drauf ist.
 
C

crazy5170

Der Stellmotor hat den PIN nach unten gedrückt, der blauer Rand oben am Motor ist nicht sichtbar, Strom ist nicht messbar.
 
C

crazy5170

Aufgrund dessen, dass in der Verteilerdose relativ viel Kabel sind und es dort eng zugeht, habe ich den ausgewechselten Stellmotor mit Lüsterklemme verbunden, war evtl. dies der Fehler und kann es ausschlaggebend sein?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben