Spritzschutz zur Fassade und Übergang Rasen zu Beet

4,50 Stern(e) 6 Votes
Y

ypg

Dieser Eindruck hat sich gewandelt. Du bist aus meiner Sicht nur noch Kontra, provokant, destruktiv und mehr.
Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.
Nun mach mal halblang und immer schön beim Thema bleiben, Dir muss nicht jedes Thema und jede Antwort gefallen. Aber: Was ist denn an meinem #9 Kontra, krovokant, destruktiv und mehr ?
 
Y

ypg

Nochmal... hat mir keine Ruhe gelassen.
Wenn etwas Mist ist, sag ich das auch. Wenn Du Sachen von mir liest und Du schiebst alles mit Vorurteilen in eine Schublade, dann ist das Dein Problem. Auch wenn Dir Meinungen nicht gefallen. Dies hier ist ein Forum und ich keine Elfe.
Ich fand jetzt und hier Deine Reaktionen zu meiner Antwort/Tipps merkwürdig und nicht fair - da ärgere ich mich tatsächlich, dass ich Dir geantwortet habe.
Ich mache den Vorschlag, dass ich Dich bei mir sperre, dann werde ich zu Deinen Kommentaren nicht mehr antworten. Allerdings musst Du meinen Blödsinn dann immer noch lesen
Tschüss!
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1506 Themen mit insgesamt 20769 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben