Spritzschutz zur Fassade und Übergang Rasen zu Beet

4,50 Stern(e) 6 Votes
H

haydee

Die Bilder sind von der Anlage. Ich schicke dir ein aktuelles heute Abend.
das erste zeigt die Abgrenzung zu einer Hecke
spritzschutz-zur-fassade-und-uebergang-rasen-zu-beet-435719-1.jpeg

spritzschutz-zur-fassade-und-uebergang-rasen-zu-beet-435719-2.jpeg

spritzschutz-zur-fassade-und-uebergang-rasen-zu-beet-435719-3.jpeg

spritzschutz-zur-fassade-und-uebergang-rasen-zu-beet-435719-4.jpeg
 
Y

ypg

Rindenmulch wäre sicher eine Alternative.
Nein, Rindenmulch ist Spielkram für die Vögel und recht schnell verschwunden.
Hat hier jemand Erfahrung, welche Alternativen es gibt zu klassischen Steinen, ohne das dieser Streifen stehen bleibt?
Nicht klassische Steine. Schau Dich mal um. Ich kann nicht glauben, dass Du alle Arten von Steinen nicht leiden magst, denn da gibt es ja hunderte von Möglichkeiten: groß, klein, einfarbig, rund, eckig, multicolor, rot, grün, weiß. Schiefer, Kiesel... Oder vielleicht Glasscherben? Tonscherben? Das geht auch.

Im Beet vorm Sichtschutz würde ich gar nichts machen: das wächst eh alles ineinander (hoffentlich)

Alternative zu Steinen können Holzbalken sein. Die haben wir versenkt

Ich seh bei Euch normale Steine
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1506 Themen mit insgesamt 20754 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben