Solaranlagen auf Dach vermieten?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Solaranlagen auf Dach vermieten?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

bernd

oh danke für eure ganzen Antworten aber merke schon das ich so nicht weiterkomme, irgendwie hat keine genaue Infos über das Thema, die brauche ich aber. Muss mich mal weiter umhören wenn ich Infos finde, gebe ich euch bescheid.
 
L

lirtan

Eine unauffällige Integration von Solarzellen und Kollektoren in Dach oder Hauswand ist oft schwierig, da sich die Materialien optisch oft stark unterscheiden. Doch an sich möglich ist es schon. Strompreisrechner sollten auch hier schon einsetzbar sein.
 
L

lirtan

Eine unauffällige Integration von Solarzellen und Kollektoren in Dach oder Hauswand ist oft schwierig, da sich die Materialien optisch oft stark unterscheiden. Doch an sich möglich ist es schon. Strompreisrechner sollten auch hier schon einsetzbar sein.
Wer bitte aber weitere Infos findet, auch bei mir melden danke!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Solaranlagen gibt es 88 Themen mit insgesamt 1034 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben