Solaranlage pro-kontra,

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Solaranlage pro-kontra,
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Jimmy

Naja, gegen würde ich nicht gerade Sagen. Was kann eine so kleine Solaranlage denn schon gutes für das weltweite Klima tun?!?! :confused:
 
J

Janni

Eine vielleicht nicht viel, aber wenn nicht alle so denken und viel mehr in Zukunft auf Solarenergie umsteigen, tun wir was gutes für die umwelt und können auf die Jahre gesehen noch Geld sparen
 
J

Jimmy

Ich werde mich einfach nochmal über die Preise informieren und bei dem Bundesamt mal nach Förderungen fragen und mich dann entscheiden
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Solaranlagen gibt es 87 Themen mit insgesamt 1028 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben