Sofa Arild - Ikea anrufen und fragen

4,50 Stern(e) 4 Votes
I

ikea_fox

Hallo. Mal ne Frage:
Ich würde sehr gerne das 2er Sofa Arild kaufen. Nun gibt es weder in dem einen noch in dem anderen IKEA in meiner Stadt das Ding. Kann man denn nun Ikea irgendwie mal telefonisch erreichen und den Leuten sagen, dass Sie das mal bestellen sollen oder muss man nun warten bis Ikea das von selbst bestellt oder sogar extra wegen dieser Frage zu einem Ikea-Laden hinfahren und wieder zurückfahren?
Wisst ihr ob es eine Art Hotline gibt? Bei der normalen Nummer habe ich nur so eine recht nervige Computertante am Hörer, die aber keine Infos über die Sache anscheinend hat :(

Danke für Tipps.
Fox
 
T

Tux

Wenn angegeben ist über Bestellung im Einrichtungshaus verfügbar, dann verstehe ich das so, dass man hingeht, dort bestellt und wahrscheinlich gleich bezahlt oder anzahlt, da es nicht auf Lager vorrätig gehalten wird.
Die Ikea Leute hier werden das bestimmt noch genau beantworten.
Unter der Telefonnummer habe ich in der Vergangenheit einen echten Menschen bekommen, wenn ich dem Computer irgend einen Blödsinn erzählte.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben