Sind die Sachen in diesen Bemusterungszentrenwirklich zu teuer?

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Sind die Sachen in diesen Bemusterungszentrenwirklich zu teuer?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Claudius

Hallo ich will bald bauen,
wer hat euch durch die Ausstellung begleitet? Hat er euch genau erklärt was
Standard ist und was nicht? Oder habt ihr euch von eurem Verkäufer erklären lassen was Standard ist und was nicht. Ihr werdet sehen, das Dinge in der Bemusterung auf euch zukommen an die ihr im Traum nicht gedacht habt.
Gruß
Claudius
 
I

ichwillbaldbaue

Hallo Claudius,
der Verkäufer erklärte uns, daß alles was einen grünen Punkt hat Standard ist. Der grüne Punkt war gut erkennbar und unser Berater bestätigte es uns, falls wir mal nachgefragt haben. Er hat uns begleitet.
 
H

Hitokiri-1978

Naja, ich hoffe doch, dass er noch unter den Lebenden weilt. Aber gut, dann halt nicht. Diese "dass wirst du dann schon sehen haha" Angstmacherein helfen niemanden.
 
KingJulien

KingJulien

Z.B. Eine Leiter oder Trittstufen für den Kaminkehrer (nur falls Kamin vorhanden, selbstverständlich)
War zumindest für mich überraschend und günstig wars auch nicht gerade.

Oder andere Dachziegelfarbe.

Generell sieht der Standard meist bescheiden aus, neben den Upgrade Sachen.

Braucht man eiserne Disziplin, oder finanziellen Spielraum. Oder eine gesunde Mischung ;)
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben