Siemens Geschirrspüler in Ikea Metod Küche einbauen

4,80 Stern(e) 4 Votes
J

Jojoman

Die Front ist jetzt dran. Mein Mann hat die Front, die für den Kühlschrank vorgesehen war, genommen. Sie ist einteilig und somit war die Montage einfach (alles passt wie "angegossen") und ich konnte die versprochenen Fotos machen. Einfach in die Galerie schauen
 
J

Juliette W

Vielen Dank für die Fotos, Jojoman, sieht ja sehr gut aus. Hast Du vielleicht auch ein Foto mit vollkommen nach unten geklappter Tür gemacht?
 
H

Hesse.MTK

Die Front ist jetzt dran. Mein Mann hat die Front, die für den Kühlschrank vorgesehen war, genommen. Sie ist einteilig und somit war die Montage einfach (alles passt wie "angegossen") und ich konnte die versprochenen Fotos machen. Einfach in die Galerie schauen
Vielen Dank für die Fotos!

Das sieht echt sauber aus, entspricht genau meiner Vorstellung
 
J

Juliette W

Im deutschen Internet wird gerade ein Ausstellungsstück des SX778D01TE mit voller Gewährleistung für 750.- angeboten. Falls jemand daran interessiert ist.

Mir ist es nicht nur zu früh, ich bin mir auch noch nicht sicher, ob die Ausstattung des SX778D01TE die über 200 Euro Unterschied zum Bosch SBE65N000EU rechtfertigt. Ach, ein endloses Problem.
 
H

Hesse.MTK

Im deutschen Internet wird gerade ein Ausstellungsstück des SX778D01TE mit voller Gewährleistung für 750.- angeboten. Falls jemand daran interessiert ist.

Mir ist es nicht nur zu früh, ich bin mir auch noch nicht sicher, ob die Ausstattung des SX778D01TE die über 200 Euro Unterschied zum Bosch SBE65N000EU rechtfertigt. Ach, ein endloses Problem.
Wo ?
 
T

Tux

Mir ist es nicht nur zu früh, ich bin mir auch noch nicht sicher, ob die Ausstattung des SX778D01TE die über 200 Euro Unterschied zum Bosch SBE65N000EU rechtfertigt. Ach, ein endloses Problem.
Du musst doch nur schauen, welche Ausstattung der Siemens mehr hat und überlegen, ob du das brauchst. Wenn du z.B. eine Griffphobie hast oder unglaublich heiß auf eine Besteckschublade bist oder..., dann muss es der Siemens sein, ansonsten kaufe dir was anderes schönes für die 200 €.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben