Schüller C2+C3 (X2) "Messepreis" Was ist von dem Preis zu halten?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Schüller C2+C3 (X2) "Messepreis" Was ist von dem Preis zu halten?
>> Zum 1. Beitrag <<

I

ivenh0

Schonmal Danke für das Feedback. So wie ich eure Kommentare lese, ist der Preis gut. Wir haben uns die Konditionen gesichert und werden in 3 Wochen alles detailliert durchplanen. Man muss dazu sagen, dass die Konditionen an ein Fotoshooting der fertiggestellten Küche sowie einen kleinen Bewertungsbogen gebunden sind. Das ist für uns völlig in Ordnung.
 
M

Mastermind1

Bin gespannt. Bei so etwas bin ich immer mehr als skeptisch.
Auf einer Messe würde ich definitiv nichts grosses (wie eine Küche) kaufen.
Bei einer Küche würde ich immer ein zwei kleine Möbelhäuser aufsuchen und/oder einen Tischler der auch Küchen verbaut.
Wir haben ein kleines Möbelhaus das wir jedem bekannten / Verwandten bei Haus und Küchenausstattung empfehlen.
Und Preis/Leistung war bisher immer super.
Da war ein nahegelegenes grosses Möbelhaus immer teurer + schlechter in der Beratungsqualität.
Und genau dort gibt es immer wieder solche schwindligen Aktion (vornehmlich sonntags) wenn man nicht vergleichen kann... Warum wohl
 
I

ivenh0

Bin gespannt. Bei so etwas bin ich immer mehr als skeptisch.
Auf einer Messe würde ich definitiv nichts grosses (wie eine Küche) kaufen.
Bei einer Küche würde ich immer ein zwei kleine Möbelhäuser aufsuchen und/oder einen Tischler der auch Küchen verbaut.
Wir haben ein kleines Möbelhaus das wir jedem bekannten / Verwandten bei Haus und Küchenausstattung empfehlen.
Und Preis/Leistung war bisher immer super.
Da war ein nahegelegenes grosses Möbelhaus immer teurer + schlechter in der Beratungsqualität.
Und genau dort gibt es immer wieder solche schwindligen Aktion (vornehmlich sonntags) wenn man nicht vergleichen kann... Warum wohl
Die Aktion ist in einem lokalen Küchenstudio mit einem hervorragenden Ruf. Ich war auch äußerst skeptisch und habe mir deshalb alles schriftlich geben lassen. War kein Problem
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben