Schotterbett für Terrasse - Abdichtung?!

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Schotterbett für Terrasse - Abdichtung?!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Sorry fü die späte Rückmeldung:

Die Teller nennen sich Stelzlager.
Schöne Sache, dafür brauch mal allerdings einen entsprechend ebenen, betonierten Untergrund (zumindest wüsste ich nicht, wie sonst). Das haben wir nicht. Daher "klassische" Vorgehensweise.
Kommt glaub ich auch auf den Belag an. Aber die meisten Terrassen liegen in Split. Einige werden Betoniert und gefliest. Oder eben bei Holz oder Wpc oft Stelzlager.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben