Schlüsselfertig oder Eigenregie?

4,70 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Schlüsselfertig oder Eigenregie?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Ypsi aus NI

Ich kann es ja auch gerne hier öffentlich schreiben. Unser Bauunternehmen ist Peters Schulz aus Schneeflingen.
An den TE: wo wohnst du denn jetzt?
Wann wird denn der weitere Teil des Neubaugebietes frei gegeben?
 
S

SvenF86

Ich kann es ja auch gerne hier öffentlich schreiben. Unser Bauunternehmen ist Peters Schulz aus Schneeflingen.
An den TE: wo wohnst du denn jetzt?
Wann wird denn der weitere Teil des Neubaugebietes frei gegeben?
Danke für die Rückmeldung. Ich habe leider nichts erhalten. Würde mich freuen, mich mit Dir noch näher austauschen zu können.

Wir wohnen aktuell in der Wolfsburger Nordstadt (Tiergartenbreite). Das Baugebiet wird ab Sommer nächsten Jahres erschlossen und ‚frei zur Bebauung‘ seien.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben