Schimmel wegen Feuchtigkeit

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Schimmel wegen Feuchtigkeit
>> Zum 1. Beitrag <<

G

gti_klaus

da habe ich echt keine Lust drauf. Ich glaube ich lasse das lieber mit meinem Pool. nicht das meine Kinder mir das irgendwann mit Krankheiten danken
 
S

sandra23

das ist völliger Blödsinn. Es gibt da gute Lösungen, sonst würde ja jedes Schwimmbad auf der ganzen Welt schimmel und das tut es einfach nicht. Da würde ich an deiner Stelle mal eine gute Messe besuchen mit mich anständig beraten lassen, dann kannste dann immer noch entscheiden, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das jeder Pool auf der Welt schimmelt
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben