Schiebetür Balkon gangbar machen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Schiebetür Balkon gangbar machen
>> Zum 1. Beitrag <<

Neige

Neige

googeln kann man schon und hab ich auch gemacht, ich finde aber um ehrlich zu sein, Erfahrungswerte von Nutzern, die das eine oder andere dieser Mittel verwendet haben sehr viel hilfreicher.
 
Sir_Kermit

Sir_Kermit

Moin,

ich finde aber um ehrlich zu sein, Erfahrungswerte von Nutzern, die das eine oder andere dieser Mittel verwendet haben sehr viel hilfreicher.
Okay, das kann ich gut nachvollziehen. Die NASA wird das kaum leisten können. Ballistol gab es bei uns übrigens nur für Hundepfoten.

Kermit
 
M

Miyagi0815

Hi,
hab letztens unsere große Terrassenschiebetür (ca. 2x2m) mit Silikonspray (kein Silikonöl!) eingesprüht. Flutscht jetzt super gut. Wie lange es anhält keine Ahnung. Ist jetzt aber auch schon 3-4 Wochen her und bisher keine Verschlechterung spürbar.

Das Zeug kostet nichts und du versaust Dir nicht alles, weil kein Ölfilm o.ä. zurückbleibt.
 
M

Miyagi0815

Ich muss mich selbst verbessern, ich meinte Öl auf Kohlenstoffbasis. Silikonspray ist Silikonöl
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben