Schaltbare Starkstromsteckdose

4,40 Stern(e) 5 Votes
K

KampfKraut

Ja allerdings hab ich solche Schütz nur mit "1X Eingang - Zeitschaltuhr - 2X Ausgang" gefunden. Bei mir wäre es ja in dem Fall "2X Eingang - Zeitschaltuhr - 1X Ausgang"
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Wie man es anschließt weiß dein Eli. Ein Schütz ist eigentlich nur ein Relais welches Ein- oder Ausgänge beim anlegen einer Spannung (z.B. mittels einer Zeitschaltuhr) hin- und herschaltet.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.04.2021Zeitschaltuhr Zirkulation an der Heizung Beiträge: 29
10.01.2015Einfamilienhaus mit seitlichem Eingang -Grundrissdiskussion? Beiträge: 17
02.05.2021Einfache Zeitschaltuhr für Somfy Oximo iO Funk-Rollläden Beiträge: 11
08.09.2013Kameras am Eingang ? Beiträge: 14
05.02.2016Vordach über Eingang zu dunkel? Beiträge: 20
08.10.2019Knifflige Grundstücksplanung: Garage + Eingang nach SW oder NO? Beiträge: 21

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben