Rollladensteuerung über Shelly 2.5 Erfahrung?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Rollladensteuerung über Shelly 2.5 Erfahrung?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SamSamSam

Die Frage it nur warum? Dank Shelly kümmert sich bei uns niemand mehr um die Rollläden. Die Läden schließen selbstständig mit der untergehende Sonne
und öffnen mit selbiger wenn sie aufgeht. Shelly ist Smarthome und wird im Idealfall auch Smart genutzt.
Hast du schon recht, gibt aber immer mal Situation wo man ich gerne außerplanmäßig alles runter fahren möchte.
Hab jetzt hierzu noch etwas gegooglt und bin darüber gestolpert das jeder Shelly eine Szene ausführen kann und ich somit kein I3 bräuchte. Ist das so richtig? Wenn ich jetzt den Zentrallsten Shelly 2.5 per long press den Befehl gebe Szene xy auszuführen wäre ich damit schon glücklich
 
OWLer

OWLer

Ich hätte jetzt gedacht, dass man den Shelly Button1 so einbinden kann, dass die Gruppe oder Szene ausgeführt wird?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben