Rohbauer überlastet? Aktuelle Situation im Baugewerbe!

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Rohbauer überlastet? Aktuelle Situation im Baugewerbe!
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Oder es gibt Umschüler.
Ich kann es nicht mehr hören „mein Sohn will Landmaschinenmechaniker/Schweißer/Lackierer lernen, aber wenn du was im Büro hast währe mir lieber“
Das sind so viele für normale Büroarbeit, die bekommen Mindestlohn bei uns in der Region.
Dazu habe ich auch ne Story: Mein Fensterbauer hat nen Fensterbauer Azubi eingestellt. Jetzt haltet Euch fest! Der Azubi war ein Pilot der ehemalige Air Berlin. Findet nix und hat keinen Bock auf Rayen Air. Das zum Thema Umschüler.
 
H

haydee

Dazu habe ich auch ne Story: Mein Fensterbauer hat nen Fensterbauer Azubi eingestellt. Jetzt haltet Euch fest! Der Azubi war ein Pilot der ehemalige Air Berlin. Findet nix und hat keinen Bock auf Rayen Air. Das zum Thema Umschüler.
Die verdienen nicht viel. Habe einen Metallbauer hier, der wollte auch Pilot werden. So verdient er mehr, bei geregelten Arbeitszeiten und ist jeden Abend zu Hause
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1413 Themen mit insgesamt 12930 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben