Rohbau kaufen und Fertigstellen inkl Finanzierung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Rohbau kaufen und Fertigstellen inkl Finanzierung
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Payday

Naja nachdem ich ihn den Artikel gemailt habe mit der Bitte um Klärung. Das behauptet er einfach, fragt sich nur wie man das beweisen soll.

Nach 3X Fragen weis ich noch immer nicht das Baujahr. So langsam komme ich mir veräppelt vor.
 
BauPaar

BauPaar

So langsam komme ich mir veräppelt vor.
ist das nicht der Punkt, an dem der Vk Dich an selbigem lecken darf?

Ja, ich weiss, da hat man ewig gesucht, und hat dann eine realistische Chance, aber (wie schon in einem anderen Threrad gesagt) ich Wünsche Dir die Eier, den Schlussstrich zu ziehen und dem Vk seinen Rohbau dahin zu schieben, wo....... Sorry
 
P

Payday

ich habe ihn nun direkt angeschrieben, das er in der nächsten Mail endlich Tacheles redet oder die Sache vom Tisch ist. er hat was zu verstecken, habe den Gutachter "angedroht" der sowieso kommen würde (egal Wer es kauft) und er lieber gleich die Wahrheit sagen sollte.
er ist Immobilienberater bei der lbs, vielleicht sollte man ihn am ende auch beim vorgesetzten melden. ich werde den verdacht nicht los, das er hier versucht jemanden reinzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben