Rohbau - Decke zu niedrig - Was kann man noch dagegen tun?

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

Snowy36

Poste doch mal bitte deinen Werksplan oder Eingabeplan bzw Ausschnitte daraus wo man die Höhe erkennen kann, also den Schnitt...

Erst dann können wir genau Tipps geben....

Ist ein Unterschied ob Planung falsch oder Ausführung falsch....
 
S

Steven

Hallo teutates

ich denke auch, dass der Maurer genau nach Plan gearbeitet hat. Er ist auf 279cm gekommen. Der Plan ist offensichtlich 275cm. 4 cm + oder - sind beim Maurer in der Norm.
Ich gehe davon aus, dass dein Architekt den Bockmist gebaut hat. Er hätte 295 cm Rohbaumaß angeben müssen.

Steven
 
S

Steven

Hallo

und das mit den Türen ist das kleinste Problem. Einfach etwas unter den Sturz kleben.

Steven
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4805 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben