Risse in Außenwänden

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

Schwalbe17

Der Verkäufer möchte knapp 50.000 €. Ich muss dazusagen, dass das Haus mit 100 qm und 660 qm Grundstück und einer guten Lage schon attraktiv ist. Allerdings muss man hier sicher auch für die Lage mehr bezahlen ... (und eventuell als deutscher Interessent, ich möchte dem Verkäufer da aber nichts unterstellen).
 
Y

ypg

Ein SV mag vielleicht 300€ kosten, also nicht die Welt.

Ohne aber die Risse beurteilen zu können, bin ich an dem Satz der guten Lage hängen geblieben. Da ich nicht weiß, wo... noch weniger den QM-Preis des Grundstücks kenne: könnte es vielleicht sein, dass 50000 den Wert des Grundstücks entspricht und der Baukörper einfach nur abrissreif ist???
 
S

Schwalbe17

Nein, das kommt schon hin. Die Grundstücksgröße spielt hier wohl fast keine Rolle. Die Preise sind in Ungarn zwar massiv angestiegen, aber das kommt schon hin. Findest du die Risse denn so schlimm oder den Preis so günstig?
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1419 Themen mit insgesamt 12946 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben