Rigips-Decke provisorisch instand setzen - Folie? Alternativen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Rigips-Decke provisorisch instand setzen - Folie? Alternativen?
>> Zum 1. Beitrag <<

kati1337

kati1337

Problem wird eher sein, dass es was schweres ist, was nur an der Farbe haften kann die was macht? Runterbröseln. Da kommt dir also bald danach alles entgegen.
Also entweder noch eine Gipskartonplatte gegenschrauben (mit 25mm langen Trockenbauschrauben, dann gehen die ganau durch zwei Platten ohne durchzubohren). Oder die Farbe runterschleifen und neu streichen.
Auch ein gutes Argument.
Ich muss gleich mal Fotos machen. Die Angst bei Gipskarton drunterschrauben ist auch, dass das zu schwer wird und mir dann alles entgegen kommt. Ich weiß nicht wie's unter den Flecken aussieht und ich will's auch gar nicht wissen. :D

Ich würde einfach eine Dampfsperrfolie drüber tackern…
Schaue ich auch mal an.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben