Regenwasser versickern lassen - Preisgünstige Möglichkeit?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Regenwasser versickern lassen - Preisgünstige Möglichkeit?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

motorradsilke

Wenn man die Möglichkeit hat, lieber ein paar Euro zahlen (ist bei uns nicht viel) und man hat Ruhe. Es geht ja nicht um den normalen Landregen, es geht um Starkregen, am Besten dann wenn der Boden kein Wasser aufnehmen kann.
Kommt eben immer auf die Gegebenheiten vor Ort an. Bei unserem märkischen Sandboden gibt es diese Situation nur mal alle paar Jahre, dann läuft die Tonne eben über und ein Teil des Gartens steht unter Wasser. Ist dann aber ein paar Stunden später wieder weg. Aber ist bei Lehmboden oder Gestein sicher anders.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben