Reetdacheinfamilienhaus Bauträger Spezialisten dafür gesucht!

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Reetdacheinfamilienhaus Bauträger Spezialisten dafür gesucht!
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Domski

Hallo, muss es zwingend ein Bauträger sein oder meinst du eher einen Generalunternehmer/übernehmer?

Im Segment Holzrahmen-Fertighäuser bietet Haacke auch Reetdächer an. Nur so als Tipp. Ansonsten würde ich mir tatsächlich einen wirklich guten Reet-Dachdecker suchen und mit dem Architekten / Haushersteller versuchen zu verheiraten.
 
K

knalli

Hmmmm, du wirst dich da sicher besser auskennen.
Es wird wohl nach 13B gemacht und mir wurde gesagt, dass mein Plan auch so machbar ist.
 
11ant

11ant

Es wird wohl nach 13B gemacht und mir wurde gesagt, dass mein Plan auch so machbar ist.
Was auch immer 13b ist: nichts glauben, selber in Grundlagen einlesen. Bebauungsplan oder §34 ist eine grundlegende Frage, die aber ein Anruf beim Bauamt (oder ein Besuch der Website der Gemeinde) beantwortet. Bebauungspläne haben einen Bildteil (Planzeichnung mit Legende) und einen Textteil (textliche Festsetzungen), beides lernt man hier zu lesen. Zum Glauben geht man in die Kirche - nicht ins Rathaus.
 
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben