Raumthermostat/Einzelraumregelung für Fußbodenheizung neben Tür?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Raumthermostat/Einzelraumregelung für Fußbodenheizung neben Tür?
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Ich glaube auch das er was nicht verstanden hat.

[
Soweit ich mich eingelesen habe soll man Zugluft bzw. die Montage Nähe Tür vermeiden.
Wie soll die in einer geschlossenen Hülle entstehen? Bitte berücksichtigen das grosse Temperatur Unterschiede wie früher in Altbauten nicht mehr wirklich möglich sind.
 
B

borderpuschl

Natürlich kann man die höher machen, ist auch bedienerfreundlich. Aber sauber in einer vertikalen Linie und nicht versetzt. Das meinte ich, da ich leider schon fast alles gesehen habe, unter anderem auch solche Konstruktionen. Nur wenn es da schon so ausgeführt werden soll bin ich mal gespannt wie der Rest wird. Meistens haben solche Leute (nicht negativ gemeint) keinen Sinn für Geometrische Formen. Aber ich bin da evtl. auch sehr speziell was dies betrifft.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26279 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben