Rauchmelder optimal positionieren

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Rauchmelder optimal positionieren
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Acof1978

Hallo Forum,

ich benötige mal euer Schwarmwissen. Mir ist klar das in jedes Schlafzimmer ein Rauchmelder gehört. Unklar ist mir jedoch, wie es sich mit einer offenen Wohnküche verhält und wo im Flur der Rauchmelder idealerweise zu positionieren wäre. Über Praxistipps bin ich dankbar.

Anhang anzeigen 61033

Als Beispiel schicke ich Dir die Aufteilung, die von der Sicherheitsfirma, die bei uns tätig sein wird, vorgenommen wurde. Wir lassen von denen die Rauchmelder und Bewegungsmelder installieren. Evtl. hilft es Dir weiter.
rauchmelder-optimal-positionieren-495471-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben