Rasen Neuanlage - auf Mutterboden oder Rasenerde?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Rasen Neuanlage - auf Mutterboden oder Rasenerde?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SteffenBank

Wir haben bei uns das Sport Grass von GF Grass gesät und es ist super geworden. Zu bekommen ist es z.B. über Amazon.
 
M

Meicel

Wir haben letztes Jahr einen Teil des Rasens neu aussähen müssen. Haben die Samen einfach auf die Muttererde geworfen. Allerdings ist diese bei uns recht sandig und wir haben nicht gedüngt. Wurde dann leider auch nichts. Werden es jetzt noch mit anderer Erde probieren.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben