Rasen gesät, erste Holme und was wächst da auch?

"Pflanzen / Blumen / Rasen / Unkraut" erstellt 9. 04. 2019.

  1. Müllerin

    Müllerin

    7. 08. 2015
    982
    514
    hach was freue ich mich auf unsere Wildblumenwiese <3 Da wächst nur Unkraut ;)
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Kekse

    Kekse

    9. 10. 2017
    548
    270
    Äh - wat? Ich mag Löwenzahn total gern, aber kaufen? Gibt doch schon wieder die ersten Pusteblumen ganz für umsonst!
     
  4. Elina

    Elina

    22. 05. 2014
    744
    160
    Ich hab mir auch schon ein Tütchen Löwenzahnsamen gekauft und ist auch gekeimt. Aber so richtig wächst das noch nicht. Der Wiesenbärenklau ist gar nicht erst aufgegangen, keine Ahnung mit welchem Zaubertrick man den zum Keimen bringt. Und der Wiesenkerbelsamen entpuppte sich als Kälberkropf :(
    Pusteblumen wollen das aber erst noch werden, sie blühen ja gerade erst seit ein-zwei Tagen ;)
    Sind hier ja auf 500 Höhenmeter, da kommt der Frühling immer etwas später an.
     
  5. Nordlys

    Nordlys

    14. 01. 2017
    5.599
    2.821
    Ihr habt ja was Seltsames geraucht....für Hundeblumen und Kaninchenkraut Geld ausgeben....darf ich von dem Rauchzeugs auch was haben?
     
    305er gefällt das.