Rasen gesät, erste Holme und was wächst da auch?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Rasen gesät, erste Holme und was wächst da auch?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kekse

Ob ich jetzt hinzufügen soll, dass ich mir letztens beim Pflanzen-Kölle wieder ein paar Töpfe Löwenzahn mitgenommen hab, weil ich davon zuwenig im Garten wachsen habe?
Äh - wat? Ich mag Löwenzahn total gern, aber kaufen? Gibt doch schon wieder die ersten Pusteblumen ganz für umsonst!
 
Elina

Elina

Ich hab mir auch schon ein Tütchen Löwenzahnsamen gekauft und ist auch gekeimt. Aber so richtig wächst das noch nicht. Der Wiesenbärenklau ist gar nicht erst aufgegangen, keine Ahnung mit welchem Zaubertrick man den zum Keimen bringt. Und der Wiesenkerbelsamen entpuppte sich als Kälberkropf :(
Pusteblumen wollen das aber erst noch werden, sie blühen ja gerade erst seit ein-zwei Tagen ;)
Sind hier ja auf 500 Höhenmeter, da kommt der Frühling immer etwas später an.
 
Nordlys

Nordlys

Ihr habt ja was Seltsames geraucht....für Hundeblumen und Kaninchenkraut Geld ausgeben....darf ich von dem Rauchzeugs auch was haben?
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben