Pumpe für einen Wasserfall

5,00 Stern(e) 3 Votes
M

mantafan-1

Hallo ihr alle,

Ich suche eine leistungsstarke Pumpe für einen Wasserfall. Wieviel Liter Leistung pro Stunde muss so eine Pumpe haben. Der Wasserfall ist circa einen Meter breit . Wo bekommt man so eine Pumpe. Für eure Antworten wäre ich euch sehr dankbar. Es soll aber keine Tauchpumpe nicht sein.
 
9

9 Inch Nails-1

hm, gibt es irgendeinen Grund warum du das Forum zweimal eröffnet hast? Im übrigen im anderen Forum, haben ich und ein paar Andere um weitere Infos deiner Seite gebeten. Wäre nett, wenn du uns schreibst, dann können wir eventuell mehr Tipps geben. Die Vorstellung einWasserfall im pool find ich aber total schön
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1306 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben