Preisunterschied Fenster vs. festes Glaselement und Mauerwerk?

4,30 Stern(e) 3 Votes
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Mit nem innenliegenden Sichtschutz rumhampeln, steht auch bei Amnesty auf der Liste, direkt nach russischen Folterknästen und Straflagern in Nordkorea.

Du hast nun zig Meinungen... und wie ich eingangs sagte, es hilft dir rein gar nix, oder? ;)

Mach es zu dem Preis und verzichte dafür auf eine Anschaffung, die man nachträglich tätigen kann. Sonst musst du am Ende auch ausziehen und alles niederreißen, weil du kein Raffstore im Bad hast und deinen Arm 2x täglich bewegen musst. Unzumutbar, ich bin immer noch fassungslos, dass eine Baufirma sowas ausführt, ohne zu protestieren.
ziemlich Offtopic, aber: Wer in diesem Forum mitdiskutiert hat nahezu ausschließlich Luxusprobleme. Wir leben hier (in DE) auf einer "Insel der Glückseligen". Da kann man sich dann auch gerne drüber lustig machen, ich "nehme es hin wie ein Mann" :cool: und strecke meinen Bauch in die Sonne.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben