Preis für Ganzglasgeländer

4,30 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Preis für Ganzglasgeländer
>> Zum 1. Beitrag <<

WildThing

WildThing

@SirSydom
Grüße zurück! (Stellvertretend für die Stadt)
Ja, hier ist es wie in den meisten Ballungsräumen in Bayern ziemlich voll geworden...
Ich bin gespannt wann die Blase mal platzt, die Preise können ja nicht ins unermessliche steigen.
 
S

SirSydom

preis-fuer-ganzglasgelaender-103760-1.jpg


Der Glaser meines Vertrauens hat mir mal ein Bild geschickt, genauso hab ich mir das vorgestellt. Grobe Kostenschätzung: 3.000€.
 
lastdrop

lastdrop

Das habe ich mir schon bei Post #1 gedacht ...

Mein Ding wäre es nicht. Auf dem Bild ist ja direkt gegenüber eine Wand? Da kann die Treppe nicht wirken.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 807 Themen mit insgesamt 16721 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben