Poll-Massivhaus Erfahrungen. Wer hat mit dieser Firma gebaut?

5,00 Stern(e) 13 Votes
N

Neele1982

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Eigenheim. Haben jetzt ein Angebot von Bauplan (Poll-Massivhäuser) vorliegen. Kann jemand über diese Firmen berichten oder hat am besten selbst schon mal mit Ihnen gebaut??

Vielen Dank im voraus!
 
P

Patrick1983

Wir stehen gerade vor der selben Entscheidung. Gibt es denn vielleicht jemanden hier, der mittlerweile ein paar Erfahrungen zu Poll Massivhaus oder Bauplan berichten kann?

Liebe Grüße
 
S

Silke._.

Ich bin bei meiner Suche nach einem.Bauunternehmen auch auf die Poll Massivhaus GmbH gestossen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma sammeln können?

Viele Grüße
 
A

AlbertKamika

Wir interessieren uns auch für Poll Massivhaus. Kann jemand mittlerweile über etwelche Erfahrungen berichten?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben