Plötzliche Leistungserhöhung Luftüngsanlage - alle Filter frei

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Plötzliche Leistungserhöhung Luftüngsanlage - alle Filter frei
>> Zum 1. Beitrag <<

S

spyron

Leider ist es zur Zeit sowohl wenn ich das Haus verlasse als auch an ich wieder nach Hause komme dunkel, so dass ich den aktuellen Zustand unserer Fassade erst am Wochenende qualifiziert bewerten kann. Allerdings ist mir bisher, knapp 18 Monate nach Einbau der LWZ, noch keine grobe Verschmutzung am Außenluft Einlass aufgefallen. Melde mich an Wochenenden mit einer genauen Beschreibung...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben