Plissee für Festverglasung / Vorschläge ?

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Plissee für Festverglasung / Vorschläge ?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Ich hätte gerne mehr was richtung Landhaus-Stil. Ich finde die schönsten Sachen auf Pinterest (mal wieder), aber weiß nicht wo ich hierzulande sowas kaufen soll.
Das kannst Du bei jedem ordentlichen Raumausstatter finden. Gibts in jeder Kleinstadt meist aber auch ganz gut sortiert sogar in den Teppichhausfilialen wie z.B. TTM/TTL usw. Man muss eben hinschauen, ob das mit dem Geschmack des Verkäufers passt aber Möglichkeiten gibt es da reichlich.
 
kati1337

kati1337

Das kannst Du bei jedem ordentlichen Raumausstatter finden. Gibts in jeder Kleinstadt meist aber auch ganz gut sortiert sogar in den Teppichhausfilialen wie z.B. TTM/TTL usw. Man muss eben hinschauen, ob das mit dem Geschmack des Verkäufers passt aber Möglichkeiten gibt es da reichlich.
Das hat ja bis auf weiteres alles geschlossen, daher suche ich online.
 
Schimi1791

Schimi1791

Das hat ja bis auf weiteres alles geschlossen, daher suche ich online.
Bei uns kommen die auch raus zur vor Ort Beratung :)

Für die Schiebelemente haben wir auch bereits eine grobe Preisvorstellung von 300€ bis 400€ pro Fenster - je nach Komplikation. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich dafür einen Raumausstatter brauche ... :)

Vor der Renovierung sah es an den betreffenden Fenstern (Treppenhaus) so aus:

IMG-20190712-WA0017.jpg


Und überall Plissees möchten wir auch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben