Planung der Deckenspots für unser Badezimmer

5,00 Stern(e) 4 Votes
Golfi90

Golfi90

Hallo zusammen.
In ein paar Wochen steht der Termin mit unserem Elektriker an, um die Deckenspots in unserem Badezimmer zu planen.

Ich habe euch mal eine Zeichnung angehangen. Anstatt der Raumsparwanne kommt nun doch eine normale Badewanne zum Einsatz.

Bitte keine Diskussion über den Grundriss an sich. Es geht hier rein um die Deckenspots.

Welche Spots (Abstrahlwinkel etc.) verbaut werden, kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe eine ungefähre Positionierung kann trotzdem schon erstellt werden...
planung-der-deckenspots-fuer-unser-badezimmer-344218-1.jpeg
 
H

hampshire

Da gibt es einige Anbieter. Rena zum Beispiel. Es ist immer auch eine Sache mit der zur Verfügung stehenden Einbauhöhe und dem persönlichen Geschmack.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben